Bettina W.

Ich war sehr zufrieden sowohl mit dem Service vom DÄS als auch mit dem Facharzt. Die Damen der Kundenbetreuung sind sehr nett und immer zu erreichen. Mein Wunschtermin wurde in meiner Anmeldung berücksichtigt. Das Gespräch verlief sehr gut, es wurden alle Fragen geklärt und gut beraten. Das Ergebnis, wunderbar. Vielen, vielen Dank!!!
Deutscher Ärzte Service
5
2019-03-10T22:51:58+01:00
Ich war sehr zufrieden sowohl mit dem Service vom DÄS als auch mit dem Facharzt. Die Damen der Kundenbetreuung sind sehr nett und immer zu erreichen. Mein Wunschtermin wurde in meiner Anmeldung berücksichtigt. Das Gespräch verlief sehr gut, es wurden alle Fragen geklärt und gut beraten. Das Ergebnis, wunderbar. Vielen, vielen Dank!!!

Mona K.

Der deutsche Ärzte Service super und hat mir die Möglichkeit gegeben einen Traum zu verwirklichen. Die Damen am Telefon sind SEHR, SEHR nett und immer zu erreichen und haben sofort geholfen! Alles lief ohne Probleme ab!
Ich bin sehr zufrieden mit der Operation und allem. Ich kann den deutschen ärte Service nur weiter empfehlen!
Deutscher Ärzte Service
5
2019-03-10T22:42:41+01:00
Der deutsche Ärzte Service super und hat mir die Möglichkeit gegeben einen Traum zu verwirklichen. Die Damen am Telefon sind SEHR, SEHR nett und immer zu erreichen und haben sofort geholfen! Alles lief ohne Probleme ab! Ich bin sehr zufrieden mit der Operation und allem. Ich kann den deutschen ärte Service nur weiter empfehlen!

Silke B.

Sehr freundlich und zuvorkommend. Kompetente Beratung. Ging alles sehr schnell und problemlos. Preis/Leistung super! Kann ich persönlich nur weiter empfehlen. Vielen Dank !
Deutscher Ärzte Service
5
2019-03-10T22:32:07+01:00
Sehr freundlich und zuvorkommend. Kompetente Beratung. Ging alles sehr schnell und problemlos. Preis/Leistung super! Kann ich persönlich nur weiter empfehlen. Vielen Dank !
5
3
Deutscher Ärzte Service
Deutscher Ärzte Service
5
2019-03-10T22:54:23+01:00
Alles super. Bin sehr begeistert!
Deutscher Ärzte Service
5
2019-03-10T22:57:57+01:00
Ich fühle mich mega gut beraten und bin mit einem sehr guten Gefühl aus diesem Gespräch gegangen.
Deutscher Ärzte Service
5
2019-04-09T14:57:54+02:00
Es war alles super und schnell. Schnell einen Termin beim Facharzt bekommen (Beratungsgespräch und OP-Termin)
Deutscher Ärzte Service
5
2019-04-09T14:59:50+02:00
Alles prima. Bin voll zufrieden 🙂

Ulrike aus dem Rhein-Main-Gebiet

Deutscher Ärzte Service
5
2019-03-10T23:00:35+01:00
Es war alles super

Adela aus Groß Umstadt

Deutscher Ärzte Service
5
2019-03-10T23:02:50+01:00
Ich bin absolut zufrieden!
5
6
Deutscher Ärzte Service
Kontakt
close slider

Kostenfrei anrufen

Tel. 0800 / 2626770

(Mo.-Fr. 8:00 - 18:00 Uhr)

Vereinbaren Sie jetzt ein Beratungsgespräch!

Beratungsgespräch buchen