Persönliches Beratungsgespräch mit einem Arzt für nur € 35.- buchen – Hotline: 0800 2626770

 

Die Augenlider haben vor allem die Funktion, das Auge optimal zu schützen. Tränensäcke werden entfernt, um neben der Optik auch die Funktion zu verbessern. Der Preis ist mit „ab“ gekennzeichnet, da er regional geringfügig abweichen kann. Informationen zur optimalen Auswahl Ihres Behandlungsstandortes erhalten Sie kostenfrei unter 0800 / 2626770.

Das Gesamtpaket

Das Komplettangebot der Kliniken beinhaltet im Einzelnen folgende Leistungen:

  • Medizinische Voruntersuchung
  • Eingehende Beratung und Aufklärung über die Unterlidkorrektur
  • Vorbereitung, Organisation und Terminabstimmung der Schönheitsoperation
  • Anästhesie
  • Unterlidkorrektur inklusive aller medizinisch notwendigen Nebenleistungen
  • Nachsorge

 

Herr Dr. F. war ein netter Arzt. Leider hat es zwischenmenschlich nicht so gepasst.
Daher habe ich mir einen neuen Beratungs-Termin in Frankfurt am Main geben lassen, wo 2 Freundinne bereits jeweils einen OP Termin vereinbart haben – auch über DÄS.
5/5
Ich bin sehr begeistert von der ausführlichen Beratung ! Hätte nicht gedacht dass ich nachher so viel mehr weiß. Man bekommt alles gezeigt , und erklärt alle fragen werden beantwortet , super . Vielen Dank dafür.
5/5
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Beratung durch den ausgesuchten Facharzt. Aufgrund der aktuellen Coronasituation werde ich vorerst nicht operiert, allerdings werde ich in Zukunft erneut auf den Facharzt zugehen, sobald Operationen wieder möglich sind. Insgesamt bin ich mit dem Service des DÄS sehr zufrieden!! Alle mit denen ich in Kontakt getreten bin waren sehr zuvorkommend und freundlich!
4.8/5
Kontakt
close slider

Kostenfrei anrufen

Tel. 0800 / 2626770

(Mo.-Fr. 8:00 - 18:00 Uhr)

Vereinbaren Sie jetzt ein Beratungsgespräch!

Beratungsgespräch buchen