Beratungsgespräch durch den Arzt

Sehr unkompliziert und sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch. Der OP Termin ist sehr zeitnah.

Anke aus Mainz
Deutscher Ärzte Service
5
2020-07-16T10:28:21+02:00
Sehr unkompliziert und sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch. Der OP Termin ist sehr zeitnah. Anke aus Mainz

Beratungsgespräch durch den Arzt

Ich hatte bisher ein super Beratungsgespräch.

Stephy aus Mönchengladbach
Deutscher Ärzte Service
5
2020-07-16T11:29:21+02:00
Ich hatte bisher ein super Beratungsgespräch. Stephy aus Mönchengladbach

Bewertung Deutscher Ärzte Service (DÄS)

Mit den Dienstleistungen des DÄS war ich mehr als zufrieden. Mit wurde sofort bei Fragen geholfen und mir standen die freundlichen Mitarbeiter sofort mit Rat & Tat zur Seite.

Munira aus München
Deutscher Ärzte Service
5
2020-12-16T09:30:46+01:00
Mit den Dienstleistungen des DÄS war ich mehr als zufrieden. Mit wurde sofort bei Fragen geholfen und mir standen die freundlichen Mitarbeiter sofort mit Rat & Tat zur Seite. Munira aus München
5
3
Deutscher Ärzte Service

Der Deutsche Ärzte Service

Schönheits-OPs bezahlbar für jedermann - Deutscher Ärzte Service

Jeder Körper ist anders und Schönheit liegt immer auch im Auge des Betrachters. Wir haben jetzt einen Weg gefunden, Schönheitsoperationen für jeden bezahlbar zu machen, ohne dabei auf Qualität und Sicherheit verzichten zu müssen. Schönheit soll kein Luxus mehr sein, sondern eine ganz selbstverständliche Möglichkeit für alle.

Philosophie

Medizinische Operationen auf hohem Niveau und mit hoher Qualität - Deutscher Ärzte Service

“Warum müssen Operationen der plastischen Chirurgie so teuer sein?” war die Überlegung, die vor der Gründung des Deutschen Ärzte Service bestand. Warum sollte es nicht möglich sein, günstige Preise mit einer guten Behandlung unter Verwendung hochwertiger Materialien in Deutschland anzubieten? Wie können wir unseren Partnerkliniken/-ärzten helfen, dass sie diese Operationen zu äußerst fairen Preisen durchführen können?

Kundenzufriedenheit

Schönheits-OPs bezahlbar für jedermann - Deutscher Ärzte Service

Zufriedene Kunden sind uns am wichtigsten! Denn wir versprechen nicht nur das optimale Preis- / Leistungsverhältnis in Deutschland, sondern möchten, dass Sie sich für Ihre, vielleicht eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben, von Anfang an wohlfühlen! Tausende zufriedene Kunden zeigen, dass wir unser Versprechen halten!

Kontakt
close slider

Kostenfrei anrufen

Tel. 0800 / 2626770

(Mo.-Fr. 8:00 - 18:00 Uhr)

Vereinbaren Sie jetzt ein Beratungsgespräch!

Beratungsgespräch buchen